Beta Version

Buchstabensalat

Dajana Fotodesign
„XX“


Beim Besuch des Mietstudio Gramonts, waren wir von diesem Fußboden fasziniert. Etwas (für meine Verhältnisse) verrücktes wollte ich damit umsetzen. Zusammen mit meinem Model Mr. Fox und div. Leuchtmitteln, entstand dieses Bild. "Der Schrei" mal anders!? Passend zum aktuellen Buchstabensalat "X" zeige ich euch das - ziemlich buntleuchtende - Ergebnis :)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 06.05.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 2500
Keywords: X, Schrei, Maske,
Lichterkette, Karo,
Schachbrett, Hemd,
Portrait, Verrückt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!