Beta Version

Experimentelles

Insider-Fototour
„Leichtigkeit in der Architektur“


Die faszinierende Architektur von Santiago Calatrava in Valecia doppelt belichtet.
#Insiderfototour #Valencia
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten583
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Calatrava, Architektur,
Experiment,
Doppelbelichtung,
Verfremdung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
23.06.2018

Macht tatsächlich einen luftig leichten Eindruck, perfekte Gestaltung!
Glückwunsch zum BdT!
LG peter

stefan-strick
23.06.2018

Ja, das zeigt architektonische Leichtigkeit. Tolle Idee, das mit Doppelbelichtung zu komponieren.
Der kleine gespiegelte Mensch passt genau dahin!
Mit Recht das BdT
LG Stefan

Insider-Fototour
23.06.2018

Oooooh, vielen Dank! Sehe gerade, was in meiner Abwesenheit passiert ist und freue mich sehr! Vielen Dank für eure Kommentare! Bin ja erst sehr kurz hier und fühle mich geehrt :-)

Herzliche Grüße und schönes Wochenende!
Carola