Beta Version

Inszeniert

Dajana Fotodesign
„Geschichte“


Nach 5 Jahren war ich wieder im Mietstudio Gramont. In der bezaubernden alten Villa sind schon früher tolle Bilder entstanden. Das wunderschöne Make up hatte Andrea Berndt gezaubert. Ihre Freundin Doreen half mir, in dem sie den Reflektor gehalten hatte.

Ich fotografiere zwar in den letzten Jahren kaum noch Menschen, aber diese 2 hier immer wieder gern. Ich liebe die Zusammenarbeit, welche stets viel Spaß macht und tolle Ergebnisse garantiert :3. Wunderbare gemeinsame Stunden für die Seele und das Bilderwohl! 

Lichtquellen: Tageslicht durch die Tür, Kerzenschein und Reflektor
EBV in LR, Color Efex Pro und PS
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 06.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 4000
Keywords: Apolda,
MietstudioGramont,
Thüringen, Kerzenlicht,
Kerzen, Paarshooting,
Paare, Inszeniert, Buch,
Lesen, Gothik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mr.Blue
07.05.2018

Gekonnte Arbeit von Dir !!

Gruß von Mr.Blue

NorbertK
19.08.2018

Meisterhaft,das schaut man sich gern an.
VG Norbert