Beta Version

Porträt

Dajana Fotodesign
„Junge Frau mit Zylinder“


Diese bezaubernde junge Dame zu fotografieren, hat mir große Freude bereitet. Es war eines ihrer ersten "richtigen" Shootings. Normalerweise ist sie als Cosplayerin unterwegs und auf div. Events auf Bild festgehalten worden. Sie war anfangs noch schüchtern und unsicher. Um ihr ein wenig die Angst zu nehmen, habe ich daher bei unseren ersten Aufnahmen nicht direkt sie, sondern ihr Spiegelbild fotografiert. Ich mag das Ergebnis sehr =3.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 07.05.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Spiegelbild,
Schwarzweiß, Portrait,
Hut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!