Beta Version

Handwerk

PeSaBi
„Krämerladen auf Rädern ... “


und die Ehefrau fungiert als "Marktschreierin" ... eine sehr schöne Szene wie die Beiden ihre Waren anpreisend die Wege des Mittelaltermarktes auf und ab schritten ... (und wenn Ihr genau hinschaut seht Ihr die Peitsche mit der sie ihn antreibt ;)))
Mittelaltermarkt Speyer, 21.04.18
Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 07.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Mittelaltermarkt, Speyer,
Krämer, Wagen, Waren,
anpreisen, Marktschreier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.05.2018

So schön lebendig und bunt sind unsere MA-Märkte! Ein herrliches Szenenfoto. Saß Frau immer gerne mit irgendwas auf ihm uimdrischt, ist ja nix Neues, ich war daher sofort bei Rädern und der geschickten Bereifung. LG von der Nordsee, Werner

Frankenwerner
07.05.2018

So schön lebendig und bunt sind unsere MA-Märkte! Ein herrliches Szenenfoto. Saß Frau immer gerne mit irgendwas auf ihm uimdrischt, ist ja nix Neues, ich war daher sofort bei Rädern und der geschickten Bereifung. LG von der Nordsee, Werner

brimula
08.05.2018

Eine andere Art von Hobby...macht sicher auch Spass es auszuleben...eine fröhliche Aufnahme auf der alle ihre Freude haben...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
08.05.2018

Man wird in diese Epoche zurückversetzt, gefällt mir sehr! Viel Handwerk ist auf der schönen Aufnahme zu sehen, es war doch eine interessante Zeit, sehr gut festgehalten!

LG,Bruno