Beta Version

Nur mal zeigen

Pekka H.
„Kreuzgang“


Monatsprojekt ‘Täglich 10.000 Schritte und zwei Bilder’
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 07.05.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/278 sec
ISO: 25
Keywords: Monatsprojekt, 10.000
Schritte, Berlin,
Smartphone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
08.05.2018

Ein klasse Exemplar deiner neues Serie, die für mich wieder spannende kleine Schlaglichter auf die Stadt wirft, durch Bildaufbau und Motivgestaltung aber einen weniger klassisch reportagehaften wie subjektiven Charakter hat. Die schwarz-weiß Bilder sind dabei meine Favoriten. Mir gefallen zwar auch die blass-farbigen Retro Varianten sehr, ein Farblook, den ich immer wieder selber auf meine Fotos legen wollte. ( Leider haben da meine Finger auf den Reglern am konkreten Bild nie so mitgespielt;-)). Inzwischen fange ich aber auch an, mich ein bisschen daran zu übersehen. Interessant übrigens, welche Hintergrundschärfe bei der kleinen Blende erzeugt wird. Gefällt mir aber gut, weil ich die Nicht-Freistellung des Hauptmotivs bisweilen sehr gerne mag,
lG, Angelika