Beta Version

Experimentelles

scheva
„Blütenrausch“



Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
08.05.2018

Dieses Rein- oder Rauszoomen während der Belichtung passt hier gut, sehr gut das fast scharfe Stiefmütterchen im Zentrum. Gefällt mir. VG Petra

Janosch
09.05.2018

Schönes Spiel mit Hornveilchen.
LG Johann

Whow ..... die Aufnahme finde ich einfach super ...... eine Art "Frühlingsteilchenbeschleuniger" ...... Idee , Umsetzung und Präsentation ......einfach Klasse Eva ..... und das meine ich auch so !*!
LG,
Ralf
(umgesetzt auf ein Großformat könnte ich mir vorstellen links noch etwas zu beschneiden ......vielleicht noch einen Tick Kontrast und Sättigung .....es wird dadurch vielleicht noch etwas "kompakter" aber das ist nur eine mögliche Idee ..... vielleicht "Männerspezifisch" :)))
oder " Jammern auf hohem Niveau " :)))

Peter Wahlich
24.05.2018

It's disco! Entwickelt einen ungeheuren Sog. LG Peter

manhof
25.05.2018

Also wenn ich ganz ehrlich bin, von diesem Blumenrausch werde ich etwas zu sehr “besoffen” :-)
Gebe aber zu, dass es fantastisch gemacht ist.
Herzliche Grüße, Manfred