Beta Version

Begegnungen

Francois
„Vis-á-vis“


die beiden Damen saßen sich in einem Schnell Restaurant gegenüber, man sah nie ihre Gesichter (von hinten) ..nur ihre Handtaschen.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 08.05.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/5.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/34 sec
ISO: 1600
Keywords: Lokal, Dame, Handtasche,
Konstanz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.05.2018

Ausgezeichnet ! Fuer mich sind die lampen der hingucker , von da zu den damen , zu den vorderen stuhlen und dann zu den taschen !
lg dirk

brimula
09.05.2018

Da hast Du eine klasse Szene entdeckt...und so darf man es ja wohl zeigen...die Lampen sind auch ein echter Blickfang...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
09.05.2018

sehr gut festgehaltene Szene !!
viele Grüße Gottfried

picpit
09.05.2018

eine interessante Szene in gelungener umsetzung, man sieht die Unterhaltung förmlich.
Die Lampen sind der Hit ...

viele Grüße, Peter

GuenterHoe
10.05.2018

Eine schöne Alltagsszene hast du hier eingefangen und klasse präsentiert.
VG Günter

Robert Albrecht
10.05.2018

Mir gefällt die ganze Szene sehr gut, vor allem aber die tollen Lampen, die auch ein sehr angenehmes warmes Licht auf die Personen abgeben. VG Robert

ennasus
11.05.2018

Super gestaltet! LG Susanne

gatierf
11.05.2018

Ein Schnellrestaurant mit Niveau, wirkt sehr aufgeräumt und perfekt, klasse gesehen!
LG peter

helmb
11.05.2018

Schöne Restaurantszene in der unteren Bildhälfte mit feinem Bildaufbau, aber noch vielmehr fasziniert mich das Lampenensemble vor dem stark grafischen Hintergrund im oberen Bildbereich.

Gruß Helmut

GUZZI
17.05.2018

Für mich macht die obere Hälfte mit den Lampen
schon ein Bild für sich aus!! (Das Bild im Bild)
Klasse Umsetzung der Szene!!
LG Gerd