Beta Version

Im Vorbeigehen

gatierf
„Kaugummi geht immer...“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 08.05.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: Pentax100 MACRO WR
Blende:
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Kaugummiautomat, Reifen,
Graffiti, Tür, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.05.2018

Was für eine schöne alte Maschine...dass es sowas noch gibt...eine tolle Entdeckung...

VG Brigitta

Moana
09.05.2018

Wenn überhaupt sehe Ich nur noch kaputte Automaten. Auffällig die grüne Farbe, ein schöner Kontrast zum Rosa rechts.
LG Diana

Cor.Lin
10.05.2018

Die Graffo-Maus sieht so aus, als ob sie dringend ein Kaugummi braucht... also Geld rein ins Groschengrab und nach einer beherzten Drehung kräftig ins überalterte und überzuckerte Kaugummi gebissen!!!
Tolles Street - nur echt mit Pusteblume!

LG
Corinna

gerlind
30.05.2018

Solche Groschengräber kenne ich noch aus meiner Kindheit.
Und das Graffiti passt super dazu. Klasse Street.
Gefällt mir gut, Gerlind

Peter Wahlich
16.06.2018

das freut den Lupo und das Fotografenherz... lg peter

manhof
06.02.2019

Sehr schön gesehen und ja, es gibt sie immer noch überall. Sogar in neu!
Man muss nur die Augen offenhalten.
Bin so dann und wann selbst auf Automaten Jagd und mein Archiv beherbergt mittlerweile so etwa 80 Bilder von solchen Teilen :-)
Herzliche Grüße, Manfred