Beta Version

Andere

drrado
„Birken Allee“


auf dem Weg nach Coburg
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
13.05.2018

... wunderbar, dieser Weg läd ein zu wandern & staunen ... klasse fotografiert! Die Stimmung passt, das Licht, ... die Landschaft könnte auch aus einem Bild (der Romantik) stammen. Einfache Landschaft & Natur wie wir sie vielleicht immer mal wieder achtlos an uns vorbeiziehen lassen ... leider, denn mit ein wenig mehr Achtsamkeit wäre es doch jedes mal ein Erlebnis!
Gruß
Siegbert

drrado
13.05.2018

Danke
VfG