Beta Version

Menschen bei der Arbeit

kleinfriese
„kleiner Hobbyknipser“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 09.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten644
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-E1
Objektiv: 35.0 mm
Blende: f/1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/2400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
11.05.2018

Sicher merkt er auch noch, dass man für lebendige Fotos, zumal in DEM Alter, nicht zwingend ein Stativ braucht, sondern kräftige Beine, ein weites Herz und einen wachen Verstand.
HG Martin

gatierf
11.05.2018

Für sein Alter ist aber schon ganz schön weit und scheint den Umgang mit dem Zubehör wie dem Stativ bestens zu beherrschen. Klasse Motiv und Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Fritze
11.05.2018

Interessierter Nachwuchs tut jeder Branche gut!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

kleinfriese
15.05.2018

Dank Euch für Eure lieben Anmerkungen!
Der kleine Mann hatte eine nachvollziehbare und gute Idee, ein Stativ zu benutzen.
Was Motiv und Bildeinteilung angeht, sind seine Bilder deutlich besser als als meine.
Ja, ich finde es klasse, wenn Kinder einen Weg zur Fotografie finden. Man darf aber auch immer gern damit rechnen, dass sie vielleicht mehr können und sehen, als wir ....
Um es für mich klar zu stellen. Ich bin in diesem Duo der "Padawan".

LG

kleinfriese

kleinfriese