Beta Version

Industrie

Felix Schläpfer
„Ventile“


Landschaftspark Duisburg, stillgelegtes Eisenwerk der KRUPP
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 10.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite:
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 80
Keywords: Ruhrpott, Eisenwerk,
Rohre, Hochofen,
Panorama, Schieber,
Ventile


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
10.05.2018

Eine tolle Serie hast du da zusammengestellt. Industriefotografie, die mir sehr gut gefällt. Man hat noch sehr viel zu entdecken im Unterschied zu den oft klinischen Produktionsstätten heute. VG Petra

imFokus
18.05.2018

Hoi Felix, eine interessante Serie und diese Aufnahme gefällt mir davon am Besten.
Farben, Formen, Kontraste, Tiefe ... Bei diesem Bild passt alles. LG Hp

Guy Goetzinger
19.05.2018

Auch für mich das Beste, gut gemacht. LG Guy

reiher
13.10.2018

DerFaszination dieser alten Technik kann man sich fotografisch nicht entziehen. Gut gemacht !
Gr. v. Reiher

Gisela Hoffmann
13.04.2019

Da ist was zu sehen! Dies Stilleben gefällt mir, weil es eine Geschichte erzählt. Ausserdem bin ich eine "technische Romantikerin" und sehe im Geiste Männer im Übergwändli an den Ventilrädern (?) drehen. Grüessli von Gisela