Beta Version

Andere

Moana
„verblühte Küchenschelle “


Ich finde Küchenschellen auch im verblühten Zustand schön.
Leider war es in dem Moment schwierig mit dem Licht.

In "meinem" Amselnest sind alle fünf Küken geschlüpft! Bitte alle Regenwürmer zu mir, dann zeige Ich Euch nächste Woche ein paar Bilder. Konnte heute ein kleines Video aufnehmen, bin begeistert! 
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.05.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 125
Keywords: Natur, Garten, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Clauboth
11.05.2018

Ich finde gerade die Gegenlichtaufnahme besonders reizvoll, weil die Strukturen deutlicher hervortreten und die hintergründige Schönheit zeigt. Experimentieren lohnt sich.
Herzliche Grüße

Holzinger Bruno
11.05.2018

Spannende diagonale Aufnahme der Schelle,feine Details kommen hier zu Tage.

Lieben Gruß,
Bruno

Rullma
11.05.2018

Ich finde sie so auch immer wieder faszinierend. Hier gefallen mir neben den Farben besonders auch die treppenartigen Abstufungen.
LG Marie

PeSaBi
13.05.2018

Auch ich finde sie in verblühtem Zustand immer noch sehr schön ... mir gefällt hier auch die "Aufreihung" und der helle Hintergrund.
HG - Petra

Manfred Seidel
14.05.2018

Auch ich finde das " zweite Leben" der wunderschönen Blume sehr schön !
Perfekt abgelichtet *******
Man sieht , dank ISO 125, die sehr schöne Bildqualität *****

LG. Manfred.

Verdella
18.05.2018

Tolle Aufnahme und wieder was dazu gelernt.
VG Verena

gerlind
28.06.2018

Die drei stehen ja da, wie die Orgelpfeifen. Schön der Größe nach geordnet. Eine Komposition in grün.
LG Gerlind