Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Lock_Ruf“


Diesen, in unsere Gefilden nicht heimischen, Buntfasan habe ich bei meiner letzten Fahrt in Dänemark beim "Lock_Ruf" erwischt. Wie üblich war der Ruf nicht für mich bestimmt. Er hatte mir gnädigerweise sein fotogenes "Hinteteil" zugewandt. Durch den Sonneneinfall kommt das Muster des Federkleides gut zu Geltung.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.05.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Buntfasan, Lockruf,
Dänemark,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.05.2018

War sicher nicht einfach, diesen scheuen Vogel so zu erwischen, ein gelungene Foto.
VG Günter

HorstN
11.05.2018

Ein schöner Rücken kann auch entzücken! :-)
LG Horst

ernst-weiss
11.05.2018

Schön dass es solche seltenen Exemplare bei euch noch gibt. Ein wunderschönes Federkleid hat der stolze Vogel. Da hat er bei der Damenwelt sicherlich Eindruck hinterlassen.
VG Ernst

Dieter F.Grins
11.05.2018

Horst schreibt es. Ein schönes Erlebnis gut festgehalten.
BG Dieter

Kalmbachg
11.05.2018

Ein auch von hinten schön anzuschauender Vogel in einer interessanten Pose
Viele Grüße gottfried

Rullma
11.05.2018

Der ist auch noch von hinten attraktiv! Schöne Farben, glänzendes Gefieder und auf den Flügeln passende Bewegungsunschärfe. Der obere Hintergrund könnte aufgelöster sein - so stört er ein wenig.
LG Marie

Dirk Rosin
11.05.2018

Sehr gut mit der bewegungsunschaerfe ! Willkommen daheim Ernst-Uwe :-)
lg dirk

Francois
11.05.2018

Die wilde Dynamik ist spürbar, wenn auch nur von hinten, ein toller Schuss.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
22.05.2018

Danke für Eure Kommentare. Es ist leider in der Vogelfotografie so, mal fliegt er fort, mal streckt er den "Hintern" raus. Damit muß man halt Leben. Trotzdem gut, daß es Euch gefallen hat.
HG Ernst-Uwe