Beta Version

Haustiere

cdrexler
„Katzenbabies“


Meine ersten Versuche Tierbaby-Portraits zu machen....
Eure Meinung dazu? ;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 11.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 2500
Keywords: Baby, Katze, Portrait,
Erster Versuch,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
11.05.2018

Niedlich! Dein Versuch ist gut gelungen. Der Hintergrund passt zum weichen Fell und die Augen glänzen.
LG Diana

Frankenwerner
12.01.2019

Grüß Dich, Corinna, ich habe mir Deine Katzenbabyserie mit großer Begeisterung angesehen sie ist Dir richtig gut gelungen. Und wenn der ganze Wurf gut untergekommen ist, dann haben Deine Bilder sicher einen großen Anteil daran. Ich schau' s mir jetzt nochmal an. LG, Werner

Frankenwerner
12.01.2019

Jetzt hab' ich alle Fotos nochmal angesehen und nehm' auch die Viererbande mit zu meinen Favoriten, LG, Werner