Beta Version

Unterwegs

Wufgaeng
„Auf einem Markt in Kesiman“


In Kesiman, einem Stadteil von der Hauptstadt Denpasar findet jeden balinesischen Zyklus (110 Tage) das Pengrebongan Fest statt, aauf das ein aufwendiger lebendiger Markt vor dem Tempel hinweist. Die Tempelgängerinnen tragen das Gewand für die Zeremonie, die Bluse, sie wird Pusung Tagel genannt, den Saput, der oft über dem Sarong getragen wird, den Sarong und um die Hüfte die Stoffschleife, die Selendang genannt wird.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 11.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Menschen, Fest,
Zeremonie, Frauen,
Gruppe, Parade,
Opfergaben,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
11.05.2018

Die Mutter schaut kritisch auf den fremden Fotografen der ihre schöne Tochter fotografiert. Beschützerinstinkt der Mütter.Der Tochter gefällt es. Der Fotograf ist wieder voll im prallen Leben unterwegs.
Beste Grüße nach Bali Dieter

Wufgaeng
11.05.2018

nein, lieber Dieter, beide Personen stammen aus der Kommune, in der ich seit Jahren immer wieder zu Gast bin und sind mir gut bekannt. Beide, mit den Namen Dayu und Dewi (nicht Mutter und Kind, sondern Schwestern) führten mich zur anschließenden Pengebongan Zeremonie und stimmten meinem Posting zu. Liebe Grüße wieder aus Thailand, Wolfgang