Beta Version

Black Friday

Petra Pflüger
„Brücke im Dämmerlicht“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.05.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
11.05.2018

Schöne Spiegelsymmetrie.

Klasse.

Kalmbachg
11.05.2018

Ein gelungener BF Beitrag mit einer schönen Spiegelung
Viele Grüße gottfried

frasiemue
11.05.2018

... bei solchen Motive lohnt es sich, auf der Lauer zu liegen und auf richtiges Licht zu warten! Die Entscheidung s/w oder Color ist hier eher nebensächlich und von der Bildidee bestimmt ... hier passt alles in s/w. Und zwischen den gespiegelten Brücken sieht es fast schon wie bei einer Fata Morgana aus - bestens fotografiert ... :)
Grüße
Siegbert

GuenterHoe
11.05.2018

Ausgesprochen schön und perfekt, mit dieser Spiegelung.
LG Günter

jutta k
11.05.2018

Großartig mit der Spiegelung!
LG Jutta

helmb
11.05.2018

Tolle Spiegelung. Wirkt sehr schön in SW.

Gruß Helmut

Udo Straßmann
11.05.2018

Die hier notwendige längere Belichtungszeit lässt die Wolken herrlich zerfließen, dazu die Spiegelung der Brücke und das hinter ihr liegende Ufer - perfekt! Vermutlich nähme die Himmelsfarbe der Brücke die Aufmerksamkeit, insofern ist SW die richtige Wahl.
VG Udo

Big Joe
12.05.2018

Bin erstaunt wie unterschiedlich die Resonanz ist.
Das Objekt läßt natürlich viel Spielraum zu.
(D)eine Brücke über dem Wasser, in diesem Licht,
kann entzücken oder auch nicht :))

Kann mich eigentlich nur *farblos* anschließen,
auch was die Mittigkeit betrifft.
Viel mehr an Worten bedarf es nicht ^^

Klasse, Petra.

Sonnigs Grüßle,
Joe :)

Harald Mundt
12.05.2018

Wow, ein Bild mit ruhiger und kraftvoller Ausstrahlung zugleich! Wunderschön! Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

Helga Wittlinger
12.05.2018

Eine wunderschöne Aufnahme. Doch ein bisschen treibt mich die Frage um, ob die Spiegelungen so gewesen sein können. Z.B rechts außen im Bild die helle Spiegelung ( oder hat da gerade ein Zug ein helles Gebäude verdunkelt?) oder der sehr helle Brückensteg auf der rechten Seite in der Spiegelung. Trotzdem sehr schön!
LG Helga

Petra Pflüger
12.05.2018

Hallo Helga, dein Zweifel in allen Ehren, aber da müsste ich schon ein PS-Künstler sein, bei der Spiegelung auch noch die durch das Wasser bewirkte Unschärfe so hinzubekommen, und der bin ich nicht. Ich fotografiere lieber. Schönes Wochenende! Gruß Petra

Helga Wittlinger
12.05.2018

Dann echt Hut ab, toll gemacht!
Lieben Gruß, Helga
Und dir auch ein sehr schönes Wochenende!

Inga-Lisa
15.05.2018

eine bemerkenswerte aufnahme,
ich merke schon,hier muss ich öfters schauen..:-)
diese aufnahme in farbe würde mich auch interessieren.
lg inga

NorbertK
15.05.2018

Gelungenes Spiegelbild,sehr gute Bea.
VG Norbert

Sanny
22.05.2018

Gefällt mir sehr gut ... klasse die Spiegelung ...
LG Sanny

gatierf
25.05.2018

Großartiges Motiv in allen Belangen!
LG peter

u.rie
06.06.2018

Außergewöhnlich schöne Stimmung und dazu noch diese Spieglung....sehr gut in SW ....

Gruß Udo

Peter Wahlich
17.06.2018

fast mysthisch mit der Spiegelung. Klasse! lg peter