Beta Version

Auf der Wiese

frasiemue
„... fragiles "rosa" in der Wiese“


... eine Kuckucks-Lichtnelke am Ufer meines Teiches / Biotop. Immer wieder sind diese Lichtnelken herrliche Motive für mich. Und dieses Mal besonders für mein Zeiss Tessar f4/85mm. Das leichteTele ist ein wunderbares Objektiv zum Blumenfotografieren, vor allem an einer mft-Kamera. Für mich sind Blumenfotografien wie Bilder von menschlichen Modellen. Und was lieg näher als hierfür Portraitobjektive zu verwenden! Vor allem "altbewärtes" aus analogen Zeiten!
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 11.05.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: Zeiss Tessar T* f4/85mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 85mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Lichtnelke, Teich, Biotop


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.05.2018

Filigranes Bild, sehr gut freigestellt!

HG,Bruno