Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Valencia Architektur“


Hier seht Ihr die Farbversion des heutigen BF Bildes. Valencias Archtitektur ist vom Feinsten, man könnte hier Stunden lang Fotografieren und würde immer wieder neue Motive entdecken.
Diese Aufnahme entstand beim Warten auf die Dunkelheit, um LZB aufzunehmen

Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 11.05.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Spanien, Valencia,
Architektur.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.05.2018

Eine beeindruckender Architektur perfekt von dir präsentiert, das topt noch die SW-Version.
VG Günter

Dirk Rosin
11.05.2018

In farbe noch einen hacken besser !!
lg dirk

Moana
11.05.2018

Die Architektur ist nicht nach meinem Geschmack, Deine Aufnahme dagegen sehr. Das Licht und die Spiegelung sind sehr schön. Die farbige Varinate gefällt mir besser.
LG Diana

manhof
11.05.2018

Kann’s nicht so richtig erklären warum, aber mir gefällt die SW Version einen Tacken besser.
Aber so oder so, eine starke Aufnahme von einer genialen Architektur.
Herzliche Grüße, Manfred

Holzinger Bruno
12.05.2018

Ja, S/W oder Farbe das ist die Frage. Schwarz und Weiß sind eine Harmonie im Sein und RGB-Farben? R wie Rote Abendglut; G wie das Glück; B wie Beruhigend.
Ich würde mal sagen: Richtig Gutes Bild.

Noch viele sonnige Foto und Urlaubstage wünscht Dir,
Bruno

JosefKoeneke
15.05.2018

auch klasse,..
Gruß
Josef

NorbertK
15.05.2018

So richtig schön futuristisch,durch die Spieglung wirkt es wie vom anderen Stern,Klasse.
VG Norbert

Rullma
15.05.2018

Sieht klass aus, in Farbe mein Favorit. Habe gestern erst einen Reisebericht im Fernsehen über Valencia gesehen....
LG Marie

neraC
24.05.2018

Das ist echt? Erschreckend schön! Perfekt umgesetzt. Ich kenne es nur in Farbe.
Gruß Caren

Verdella
16.06.2018

Wunderbare Architekturaufnahme mit beeindruckendem Licht. Das archivier ich mir.
VG Verena