Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Zartes Weiss“


Bei all den tollen Beiträgen zum BF kann ich einfach nicht widerstehen und leiste meinen Beitrag zu diesem spannenden Thema. Zwar etwas spät aber es ist noch Freitag.
 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.05.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 200
Keywords: Blumen, Makro
Maiglöckchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
11.05.2018

Weiße Maiglöckchen vor hellem Hintergrund, nicht ganz einfach, aber es funktioniert und unterstreicht in diesem Fall auch noch die Zartheit der Blüten.

Gruß Helmut

Big Joe
11.05.2018

Lange nicht mehr die kleinen Glöckchen im Mai, von
so nahem gesehen :)
Ein Kleinod in dieser Zeit des visuellen Überflusses °!!
Es ist nie zu spät, lieber Ernst, jedes Bild hat seine
Geschichte & zählt !
Wunderbar auch der Titel in Verbindung zu Deinem Nachnamen *
Die gesamte Komposition, ist eine kleine Lieblichkeit *
Ein liebliches WE DIR & alles erdenklich Gute !!
Liebe Grüße
Joe

Gisela Hoffmann
11.05.2018

Ich nenne es gewagt, dass Du die Maiglöckchen schwarzweiss wiedergibst. Erst auf den zweiten Blick erkennt man, wie die Aufmerksamkeit auf die runden Glöckchen mit den ausgestellten Blütenzipfeln gelenkt wird. Eine schöne Art, die Betrachter zum genauen Hinschauen zu bringen. L G von Gisela

brimula
12.05.2018

Gut hast Du das noch getan...hübsch und zart die Mai -Glöcklein....wenn man sie jetzt noch riechen könnte...

VG Brigitta

Inga-Lisa
13.05.2018

gefühlvoll hast du diese zarten blüten in szene gesetzt,
wirken so schutzbedürftig..schön !
lg inga

ernst-uwe becker
13.05.2018

Moin Ernst,
Maiglöckchen in sw. Für mich etwas Neues. Gefällt mir sehr gut. Allerdings gehen meine Vorstellungen mehr auf Hochformat. Links und rechts "Schnippeln". Nur so eine Idee!
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

imFokus
18.05.2018

Stimmungsvolle Umstzung der Maiglöckche in sw, die linke helle Fläche würde ich abschneiden. LG Hp

gerlind
30.05.2018

Gerade in s/w gefallen mir die Maiglöckchen sehr gut. Der Blick wird so klar auf die kleinen zarten Glöckchen gelenkt.
Wenn links die helle Fläche weg wäre, wirkt das Bild viel ruhiger.
Rechts würde ich nicht schneiden.
LG Gerlind

Big Joe
23.06.2018

Heute ist schon Samstag & viele Wochen später,
suchte ein neues BF Bild bei Dir, lieber Ernst....
Denke aber das Du mit anderen Dingen beschäftigst
bist.
Ich schau demnächst mal wieder vorbei, wünsche Dir
eine wunderbare & entspannte Sommerszeit *
LG, aus dem im Augenblick recht kühlen Wald...
Joe