Beta Version

Objekte

Francois
„Blick ins Regal“


Etwas Buntes, nach so viel Black Friday.

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 12.05.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Kanne, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
12.05.2018

Nun kann die Kaffeetafel kommen ohne das es zu Engpässen kommt... Erfrischend bunt Dein Motiv!
LG peter

Kalmbachg
12.05.2018

Ein farbenfroher Blick ins Regal in gewohnt perfekter Ausrichtung
Viele Grüße gottfried

brimula
12.05.2018

Das ist eine gute und dekorative Idee...macht sicher Freude so einen auf dem Tisch zu haben...mit was auch immer darin....

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
12.05.2018

Klasse !! am besten ist die untere reihe !
lg dirk

GuenterHoe
12.05.2018

Hallo Franz, wieder eine gelungene schöne Idee mit schönen Farbkontrasten.
Hat man dir die unteren Kannen für das Foto bereitgestellt, oder musstest du es selbst so arrangieren, vielleicht bist du ja dort Stammkunde?
VG Günter

picpit
12.05.2018

für den n ächsten WB ´jetzt wirds bunt´hast Du schon mal das passende Foto parat. So ein Gallerie gehört festgehalten, gefällt mir sehr gut,

vG Peter

ernst-uwe becker
13.05.2018

Moin Franz,
tolle Idee und wie immer für mich - PERFEKT. Obern die bunte Reihe und unten bf mit Fremdkörper!
HG Ernst-Uwe

Robert Albrecht
13.05.2018

Da hat man als Kunde ja die Qual der Wahl. Super fotografiert, zudem war es sehr klug von dir, den weißen Rahmen einzufügen. VG Robert