Beta Version

Auf der Wiese

Schmetterling
„Blume mit Inhalt...“


;)
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 12.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: blume,blüten,pflanzen,na
tur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
12.05.2018

Der "Inhalt" gefällt mir nicht, aber Deine Aufnahme mit dem schönen Farbkontrast.
LG Diana

Gerd Schober
12.05.2018

Ich finde den Inhalt sehr interessant, den Du mit der von dir bekannter Schärfe präsentierst.
HG Gerd

Ilas
13.05.2018

Bei dem Mangel an kleinen Fliegern in diesem Frühling freut man sich auch über die kleinste Spinne.
L.G. Astrid

PeSaBi
13.05.2018

in so kleinem Zustand kann ich mich mit dem Inhalt anfreunden ;) ... insgesamt eine gelungene Aufnahme.
HG - Petra