Beta Version

Auf der Wiese

frasiemue
„... bereit zum Tanz ...“


... wenn es denn einen Ball für Blumen gäbe, so denke ich, diesen Geschöpfen wird niemand einen Tanz ausschlagen! Hier gab der Wind die Bewegung vor ... und sie tanzten ... ich habe derweil in Ruhe entspannt zugesehen und gewartet, bis ich in einer kurze Ruhepause den Auslöser betätigen konnte ... :) ... bevor es weiter ging ... hin & her - vor & zurück ... und im Kreis herum ...
Und auch das lange 300mmm-Pro von Oly zeigt hier im Ansatz sein Bokeh. Dabei spielt es alle Vorteile der langen Brennweite aus, wenn genügend Abstand zum Hintergrund vorhanden ist.

Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 12.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Akelei, Rosa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
12.05.2018

Wunderschön, die Akelei und dazu deine poetische Erläuterung! LG Susanne

Holzinger Bruno
13.05.2018

Die Luft ist lau, die Wiese grünt, die Blumen blühn, mit Akelei im Tanz darunter, die Wiese so schön bunt und zeigt sich immer bunter, ein feines Bild!

Herzlichen Gruß,
Bruno