Beta Version

Burgen und Schlösser

Graz
„Kaisersaal (2)“


Hier ist jetzt die Version 2, gerade gerichtet nach dem Vorschlag von @ennasus!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 12.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Obb., Herrenchiemsee,
Altes Schloß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
13.05.2018

Habe mir gestern die 1. Variante angesehen, mir aber, weil ich nicht schon wieder meckern wollte, einen Kommentar verkniffen :-)
So ist es jetzt super!
Was lernen wir daraus? Immer selbstkritisch die eigenen Werke betrachten, dann gehen einem solche (wichtigen) Kleinigkeiten wie Ausrichten nicht durch die Lappen :-)
Herzliche Grüße, Manfred

ennasus
15.05.2018

Sieht jetzt richtig gut aus! LG Susanne

Verdella
15.05.2018

Ich hab das 1. Bild nicht gesehen, aber dieses hier gefällt mir auf Anhieb sehr gut.
VG Verena

Frankenwerner
19.05.2018

Ein Traum in Architektur, Farben und Formen, großartig, LG, Werner

Holzinger Bruno
20.05.2018

Herrlich und überwältigend ist die Aufnahme!
Auch die Malerei zählt neben der Architektur oder Zeichnugen zu der bildenden Kunst!
Kunstvoll belichtet, gefällt mir sehr.

Schöne Pfingsttage wünscht Dir,
Bruno