Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Tradition und Fortschritt“


"Transportsysteme" in Myanmar.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 13.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
13.05.2018

Den Kontrast hast du wirklich schön dargestellt! LG Susanne

Dirk Rosin
13.05.2018

Vom motiv her und auch von der qualitet ist das ein richtig gutes foto.
lg dirk

Jürgen Grandeit
13.05.2018

Hallo Dieter,

für europäische Verhältnisse ist der "Fortschritt" wohl eher in die Kategorie "Industriemuseum" einzuordnen. Solange der erforderliche Treibstoff am Straßenrand aber immer noch in Plastikflaschen verkauft wird dürfte sich hieran zukünftig auch so schnell nichts ändern. Ein schönes Bild das von seinen gegensätzlichen Motiven lebt.

Liebe Grüße
Jürgen

HorstN
15.05.2018

Fortschritt ist relativ, Tradition nicht. Ein interessanter Vergleich!
LG Horst

MacMirko
16.05.2018

Ein interessanter Vergleich sehr gut getroffen.
VG aus HH