Beta Version

Fashion

picpit
„in the footsteps of rubens“


nein, mit dem alten Meister will ich ich nun wirklich nicht vergleichen. Der Titel soll nur daran erinnern, das Rubens ein Anhänger von, vorsichtig ausgedrückt, üppigen Formen war.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 13.05.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1768
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: frau,model,bildimbild,sof
a,granitwand,dessous,picp
it


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
13.05.2018

Ich hätte die vielen Wiederholungen des Motivs weggelassen, das braucht dein Porträt nicht, die Wand ist nämlich in Farbe und Form ausreichend, um nicht von der Hauptdarstellerin ab zu lenken. Aber das Mädel sieht schon sehr attraktiv aus und hast du schön in Szene gesetzt.
Vielleicht hätte ich auch darauf geachtet, das Sitz/Liegemöbel perfekt mittig aus zu richten. Aber das sind alles so meine Empfindungen. LG Susanne

picpit
13.05.2018

@ennasus

Hallo Susanne,

wenn die Couch mittig positioniert wäre, würde eine formatrfüllende Dastellung des models nich möglich sein, da mußte ich Prioritäten setzen.

Klar, das mit dem Bild im Bild wäre nicht unbedingt nötig, da gebe ich Dir völlig Recht, das ist so ein bißchen mein persönlicher Geschmack und Stil.

Aber auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Kommentar

vG Peter

brimula
13.05.2018

Sie ist eine schöne Frau...nur die Stellung der Hand links finde ich etwas unnatürlich....aber natürlich genial gemacht mit der Bilderreihe....

Gruss Brigitta

GuenterHoe
13.05.2018

Das kann man bei deinem schönen Model verstehen Peter, eine schöne Arbeit.
VG Günter

ennasus
13.05.2018

Verstehe, das Model hätte mehr nach links gemusst, Popo noch weiter nach links, linke Hand vBa auch etwas nach links, das man rechts am Sessel auch die hintere Ecke sieht und nicht vom Fuß verdeckt wird, aber das ist kritteln auf hohem Niveau :-)
Und der Kontrast der kleinen Wölbung in der Achselhöhle ist etwas zu groß, man oder bzw. ich gucke sofort erstmal auf die Stelle. LG Susanne

Fritze
13.05.2018

Bei dem alten Meister Rubens wäre Dein Model wohl als "zu mager" durchgefallen ...
LG Ernst

picpit
13.05.2018

gut, das auch ´Frau´ mal guckt, ´Mann´ hat da doch andere Ziele beim blicken ... :-)

Ach ja, besagte Stelle habe ich im Oriiginal inzwischen ganz verschwinden lassen ...

vG Peter

HorstN
13.05.2018

Amüsant, die Kommentare hier :-)
Ich mache es kurz: siehe Mr.Blue!
LG Horst

Francois
13.05.2018

Mir fehlen die Worte, lasziv und doch witzig. Gratulation.
Gruß Franz
PS: Ihre re. Hand hätte ich vielleicht anders positioniert.

u.rie
19.05.2018

Ich bin mal wieder begeistert...sehr gute Arbeit herrlich ästhetisch dargestellt..auch die Bild im Bild Idee finde Ich klasse..{}

Gruß Udo

Angelika Windloff
29.05.2018

...schließe mich Udo an: für mich ist auch die Bild im Bild Idee mit ihrem Witz entscheidend für die Gesamtwirkung,
lG, Angelika

Michi_24
29.05.2018

Tolle Idee mit dem Bild im Bild, eine schöne Arbeit.