Beta Version

Flüsse

Black Knight
„Friedvoll“



Das Bild ist Teil einer Reihe von 5 Fotos, die ich in der Elbaue fotografiert habe. Ein Bild hatte ich bereits eingestellt mit dem Titel "im Auenland"
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 13.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Gewässer,
Stimmungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.05.2018

Die Elbe ist ein Fluss, der immer wieder so schöne Motive liefert, habe es auf dem Elberadweg erlebt.
Ein schönes perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

Holzinger Bruno
12.08.2018

Habe es erst jetzt gesehen, ein Auschnitt aus einer wundervollen Umgebung, sehr schön!

Herzlichen Gruß,
Bruno