Beta Version

Experimentelles

Nadyn
„Gemälde “


Natur abstrakt - eines meiner persönlichen Highlight Bilder aus dem fantastischen Workshop "Frühblüher Abstrakt".
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 13.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Abstrakt, Natur, Blüten,
Pflanzen, Blumen, Makro,
Kreativ


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
14.05.2018

Da sich hier noch niemand geäußert hat, werde ich das jetzt mal machen :-)
Ich glaube, das ist eines jener Bildern, die ihre Klasse und Schönheit nicht auf Anhieb preis geben.
Aber je länger man es betrachtet (Lupe!!!), um so mehr Gefallen findet man an diesem “Gemälde”.
Mir gefällt es ausgesprochen gut und man wünscht sich, das Bild groß an einer geeigneten Wand betrachten zu können.
Herzliche Grüße, Manfred
PS. War eben auch mal kurz auf deiner HP.
Respekt!!! Verneige mich und ziehe den Hut!
Da muss ich demnächst mal ganz in Ruhe gucken und staunen.

Sonja Elayna
14.05.2018

Herzlich Willkommen im ffc.
Traumhaft schön wirkt dein Gemälde der Fotografie. Für mich ist es ein Bild für an die Wand.
Es strahlt Ruhe aus, hat aber gleichzeitig auch Atmosphäre
LG Sonja Elayna

Sonja Elayna
14.05.2018

Sorry
LG Sonja Elayna

Petra Pflüger
14.05.2018

Ein ganz wunderbares Gemälde! Kann mich Manfred und Sonja nur anschließen. Ich nehm es gerne mit. VG Petra