Beta Version

Am Wegesrand

Nadyn
„Mystischer Leberblümchen-Wald “


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 13.05.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 0.0 mm f/0.0
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Frühblüher, Makro,
Blumen, Blüten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
13.05.2018

Wunderschönes Stimmungsbild in den Leberblümchen - Blautönen. Wie eine kleine Traumlandschaft.
LG Helga

manhof
14.05.2018

Hier mache ich es ganz kurz und hänge mich einfach an die Kommentare von Helga und Martina an!
Ist auch mal gut, wenn man sich nicht selber was überlegen muss :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Kalmbachg
14.05.2018

eine wunderbar festgehaltene Stimmung. Hier passt alles, der Schärfeverlauf und die zu den Blüten passende Licht-und Farbstimmung.
viele Grüße Gottfried

Petra Pflüger
14.05.2018

Sehr gut gelungen! VG Petra

Ralf_Markert
14.05.2018

WUNDERVOLL!

LG
Ralf

Nadyn
14.05.2018

Vielen vielen Dank für eure vielen tollen Kommentare. Ich freu mich wirklich sehr darüber.

Sonja Elayna
16.05.2018

Traumhaft schön.
LG Sonja Elayna