Beta Version

Strand und Meer

Florian Dittrich
„The North Face “


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 07.02.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten1590
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f 9.9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 50/1 sec
ISO: 4194704
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carmen Spitznagel
07.02.2013

hallo florian,

ich mag die stimmung, die das bild ausstrahlt, die grauwerte finde ich auch sehr gelungen, zu der bildkomposition: hier hätte ich mir oben mehr luft gewünscht, das würde für mein empfinden mehr spannung bringen und das gefühl der unendlichen weite noch verstärken,
vg carmen

Dirk Rosin
07.02.2013

tolles foto!
Ich find es grad richtig so, die weite definier ich durch den raum rechts und den blick der person in diese richtung.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
07.02.2013

Gelungene S/W Komposition. Die Weite ist für mich durch die Öffnung nach re. gegeben. Bei mehr Raum nach oben würde für mich die Ausgewogenheit etwas "leiden".
LG Gerhard

jutta k
07.02.2013

Einfach sehr gut mit genug Raum! *
LG Jutta

Andreas Marc
07.02.2013

unglaublich gut!!!!!!!

Lupus
07.02.2013

Spitzenmäßig, daher ein weiterer Kandidat für meine Favoritenliste.
VG Dieter

gaby29
07.02.2013

wunderbar ruhig und besinnlich und gut in sw umgesetzt!

VG Gaby

Uwe Becher
07.02.2013

Ein tolles Foto! Ich hätte in diesem Fall zwar auch oben etwas mehr Luft gelassen, aber das ist auch Geschmacksache. *

Gert Behr
07.02.2013

Florian,ich möchte dieses gute Bild nicht zerreden
hier stimmt einfach alles dafür den 10.*
LG Gert

Sabine Rausch
07.02.2013

absolutes Sahnestück / dies gehört in das kommende Magazin!

fejen
07.02.2013

Ja, das Bild ist suuper und du hast inzwischen ja auch schon 1 Kommentar gegeben!!!!!

Gelöschter Benutzer
08.02.2013

Eine stimmumgsvolle S/W-Arbeit mit kräftigen Kontrasten und feinem Glanz in den Lichtern, sehr gelungen*! VG, Jens

KlausF
09.02.2013

Das Foto begeistert, klasse.