Beta Version

Natur in der Stadt

Pekka H.
„Natur in der Stadt“


Monatsprojekt ‘Täglich 10.000 Schritte und zwei Bilder’
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 14.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/2079 sec
ISO: 25
Keywords: Monatsprojekt, 10.000
Schritte, Berlin,
Smartphone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
14.05.2018

Bildaufteilung und grafische Wirkung der Aufnahme gefällt mir sehr gut. Natur ist zwar auch vorhanden, aber da muß man schon gehörig suchen.

Gruß Helmut

manhof
15.05.2018

Für mich eine interessante und gelungene Architekturperspektive!
Aber “Natur in der Stadt”? Wo ist die Natur? Wenn man vom Himmel einmal absieht, sehe ich sie nicht :-)
Halt stopp, ich glaube jetzt hab’ ich es auch! Aber da muss man schon ganz genau gucken und darf keine Sehschwäche haben :-) :-)) :-)))
Herzliche Grüße, Manfred
PS. Das Monatsprojekt ‘Täglich 10.000 Schritte und zwei Bilder" finde ich eine tolle Idee. Bei mir wäre es aber so, dass ich im Alltag eher zu 10.000 Schritten komme, als zu zwei vernünftigen Bildern :-)