Beta Version

Sakralbauten

erikaelke
„Abu Dabi Scheich Zayed Moschee“


insgesamt habe ich diese außergewöhnliche Moschee in Abu Dabi zu unterschiedlichen Zeiten und auch verschiedenen Jahren besucht und bin immer wieder begeistert von dem Anblick
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 14.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Moschee, Gänge,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralf_Markert
14.05.2018

sehr plakativ gezeigt.....könnte ein Werbefoto sein....gefällt mir gut deine Arbeit gleichzeitig macht sie mich auch nachdenklich.....

LG
Ralf

Verdella
02.06.2018

Das ist ein sehr schönes Motiv. Die islamische Architektur kommt hier sehr schön zum Ausdruck, unterstrichen zusätzlich durch die zahlreichen Spiegelungen. Ein Traum wie aus 1001 Nacht! Die zwei Personen holen einen wieder auf die Erde zurück. Aber irgendwie wirkt es etwas schief oder war das beabsichtigt? Nichts desto trotz: das archivier ich mir.
VG Verena