Beta Version

Insekten

GuenterHoe
„Im Anflug“


Eine Schuppenmieren-Blüteneule, im Kurpark erwischt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 15.05.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF60mmF2.4 R Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/5800 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark Falter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
15.05.2018

ein sehr gut gelungener Schnappschuss
viele Grüße Gottfried

Manfred Seidel
15.05.2018

Herzlichen Glückwunsch !
Sehr schön hast Du ihn festgehalten ******

LG. Manfred.

PeSaBi
15.05.2018

wunderbar im Flug getroffen diese "Eule" ... Gratulation !
und sie scheint Dich genau im Blick zu haben :)
HG - Petra

GUZZI
15.05.2018

Im Flug erwischt, in dieser Schärfe und Detailgenauigkeit -
Klasse gemacht Günter!!
LG Gerd

brimula
15.05.2018

Sein Name ist schon ein Kunstwerk und er selber erst recht....und wie Du ihn erwischt ist perfekt...super die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Moana
15.05.2018

Dieses Insekt mt den lustigen Namen hast Du prima eingefangen.
LG Diana

Rullma
15.05.2018

Noch nie gesehen. Schö - so im Anflug. ( Zwischen den Blüten rauscht es noch etwas...)
LG Marie

MacMirko
15.05.2018

Ganz schöner Brummer. Gut im Flug eingefroren.
VG aus HH

Wolfgang Kaeding
15.05.2018

Hallo Günter,
die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen aber Du hast auch eine tolle Zeit genommen. Beobachten, sehen, auslösen und schon hat man ein tolles Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
15.05.2018

Super erwischt im flug !
lg dirk

Francois
15.05.2018

Klasse Aufnahme, mit einer Klasse Kamera. Top!
Gruß Franz

Holzinger Bruno
15.05.2018

Einmalig gut gelungene Aufnahme! Eingefroren mit einer respektvollen Belichtungszeit, dem gibt es nichts entgegenzusetzen. Der Anflug sowie Bildgestaltung mit allem drum und dran, passt sehr gut!

Herzlichen Gruß, Bruno.

HildaS
16.05.2018

Perfekt im Flug eingefangen!
VG Hilda

Gerd Kaars
16.05.2018

Hallo Guenter

Ich bewundere dein Können bei den Aufnahmen von Insekten . Auch hier ist es Dir perfekt gelungen den Falter zu erwischen .
Einfach Klasse !!
VG Gerd

gerlind
30.05.2018

Ich frage mich immer wieder wie du die Insekten so fantastisch gut im Flug erwischt. Wieder ein perfekt gelungener Anflug.
LG Gerlind