Beta Version

Westeuropa

manhof
„Bretagne - Durchblick“


Westlich von Brest, auf einer Wanderung zum westlichsten Punkt Frankreichs, dem Pointe de Corsen, passiere ich im Morgennebel den Strand von Tévigné.
Die Brandung, Nebel, Felsen und Strand, üben eine eigenartige Faszination auf mich aus. Kann mich davon lange nicht losreißen, zumal außer mir weit und breit niemand zu sehen ist, und so kommt mein Wander- und Zeitplan für diesen Tag ganz schön durcheinander.
Aber was soll’s, ich bin frei wie ein Vogel, der nur rechtzeitig am Abed sein Nest in Form des Wohnmobils wieder gefunden haben sollte :-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 16.05.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Frankreich, Bretagne,
Küste, Felsen, Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
22.05.2018

Was die Natur so alles gestaltet. Im schönen Nebellicht wirkt die Gesteinsformation besonders gut.
VG Wolfhart

scheva
28.05.2018

Sicherlich ein wunderbares Naturerlebnis in dieser besonderen frühmorgendlichen Stimmung- den Zauber hast du im Bild gut eingefangen !
LG Eva

Werner H Meier
07.06.2018

Deine Landschaftsbilder sind immer etwas Besonderes. Dieses Bild strahlt für mich etwas Mystisches.
Schöne Grüße
Werner

manhof
21.06.2018

Ganz lieben Dank fürs betrachten und kommentieren dieses Bildes.
Gemessen an den Klicks und Kommentaren, scheint es ja nicht das große Fotoereignis zu sein :-) :-)) :-)))
Herzliche Grüße, Manfred

Rüdiger Starke
25.11.2018

Danke Manfred dass du uns auf deine Reise mitgenommen hast! Auf der Suche nach dem Spektakulären übersieht so manch Einer solch herrliche Landschaftsaufnahmen. Schade ist das schon , aber absolut kein Qualitätsmangel !
LG, Rüdiger

gatierf
30.12.2018

Atemberaubend schön!
LG peter

Elisabeth Sandhage
08.02.2019

Lieber Manfred,
entscheidend ist doch, was Dir dieser Morgen bedeutet hat. Und ich kann es absolut nachvollziehen, dass Du Dich nicht trennen mochtest von diesem einsamen, vom Nebel verzauberten Ort. Du hast diese Stimmung für alle interessierten Wanderer überzeugend eingefangen, ich rieche schon fast die salzige Tangluft und höre das vom Nebel gedämpfte Rauschen der schwachen Dünung
Vielen Dank für diese Illusion
LG Lisa