Beta Version

Säugetiere

Rabbit
„Am Rapsmeer I“


vom Balkon aus durch eine Lücke im Balkongeländer fotografiert ;o).
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.05.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/9.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Reh, Raps, Wiese,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ
16.05.2018

Hirschkuh oder Reh-Rike? (Bin mir da ohne nachschlagen zu wollen nicht ganz sicher!)Auf alle Fälle ein fotogenes Naturerlebnis!
LG Charly (*)

HorstN
16.05.2018

Einen solchen Balkon hätte ich auch gern! :-)
Sehr gut erwischt und präsentiert!
LG Horst

Madame Minolta
16.05.2018

Einen traumhaften Blick vom Balkon in die Natur hast Du. Das Reh hast Du schön sanft abgelichtet. Mir gefällt auch die Bildgestaltung mit dem endlosen Raps im Hintergrund und dem blühenden Löwenzahn vorn.
LG Diana

GuenterHoe
16.05.2018

Schön, wenn man solche schönen Motive direkt am Haus hat, ein sehr schönes perfekt gestaltetes Foto.
LG Günter

scheva
17.05.2018

Diesen besonderen Moment hast du bestens ins Bild gesetzt!
LG Eva

u.rie
18.05.2018

Besser konnte sich das Reh nicht für Dich präsentieren...hinten das Rapsfeld davor die beliebten Pusteblumen...alles in sehr guter Qualität...

Gruß Udo

Sanny
22.05.2018

Na, auf DEN Balkon freue ich mich schon :o)) ... sehr schön eingefangen !
LG Sanny

ernst-uwe becker
25.05.2018

Mit dem Balkon kann ich mich nur anschließen. Ich muß suchen und dann ist es meist zu spät um solche Aufnahmen einzufangen.
HG Ernst-Uwe

jutta k
29.05.2018

Ein richtiger Blattschuß ist dir da gelungen.
LG Jutta

Mechanic
06.06.2018

Schwierige Lichtverhältnisse, die Du gut gemeistert hast.
Wegen Deines Ausblicks vom Balkon bin ich neidisch :((

LG :))