Beta Version

Meine Techniken

Wilfried Pflüger
„Der Mini“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 16.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
16.05.2018

Gefällt mir, wirkt wie eine Bleistiftzeichnung. Wie bekommt man diesen Effekt? VG Petra

Wilfried Pflüger
16.05.2018

Hallo Petra, es freut mich, dass Dir dieses Bild gefällt.
Das Original habe ich mehrfach zwischen PSE und Silver Efex
hin und her geschoben, unterschiedlich bearbeitet und probiert, bis sich dieser Effekt eingestellt hat.
Viele Grüsse von Pflüger an Pflüger Wilfried

Franz R
25.11.2018

Hallo ihr Pflügers,
mir gefällt dieser Effekt auch sehr gut. (hab mich bisher nicht getraut, entsprechend bearbeitete Bilder hoch zu laden) Werde es einfach mal machen.
Bei dem Bearbeitungsprogramm ACDSee, was ich benutze, gibt es eine Einstellung, die heißt 'Bleisiftzeichnung' unter dem Menüpunkt 'Spezialeffekt'.
Liebe Grüße
Franz