Beta Version

Montagen

Petra Pflüger
„Quedlinburg“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 16.05.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten482
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
16.05.2018

Hallo Petra, das Bild ist toll. An solch einer Gestaltun bastel ich in letzter Zeit auch herum. Ist mir aber noch nie so gut gelungen.
Grüsse aus Baden
Wilfried

helmb
17.05.2018

Quedlinburg in malerischer Stimmung. Sehr gut gelungen.

Gruß Helmut

NorbertK
17.05.2018

Das ist ja eine gelungene Bea,das Bild würde ich mir glatt an die Wand hängen.Ich liebe Quedlinburg.
VG Norbert

Helga Wittlinger
17.05.2018

Ein sommerlich leichtes Gemälde, sehr schön!
LG Helga

Inga-Lisa
18.05.2018

eine interessante bearbeitung,auch die farben sprechen mich sehr an.
lg inga

Big Joe
18.05.2018

Mit eine der schönsten harznahen Städte.
Wunderbar hast Du sie künstlerisch Porträtiert !
Man meint ein Gemälde vor sich zu haben, in dem
die Wolken extra dick aufgetragen sind, um den ansonsten
starken Kontrast = Wolkenhimmel- Fachwerkbauten, zu
mildern.
Ein wirkliches Kunstwerk, liebe Petra, das ich nun mitnehme,
um meine Favoriten zu verschönern :)

Auch Dir ein wunderbares & sonniges Pfingstfest,
liebs Grüßle , Joe

Werner Schabner
19.05.2018

Eine sehr interessante Bearbeitung, die mich anspricht. Ein fotografisches Gemälde, das vor allem eine Stimmung ausdrückt.
Ist Dir sehr gut gelungen.
LG Werner

Johann P. Gebhardt
20.05.2018

Die Bearbeitung und Wirkung des Bildes ist Super. Ein Foto-Gemälde für meine Galerie.
LG Hans

Sanny
22.05.2018

Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut ... ein wunderbares Gemälde !
LG Sanny

Barbara Weller
22.05.2018

Ganz einfach wie gemalt.
LG, Barbara

GuenterHoe
23.05.2018

Kein Foto, eher ein impressionistisches Gemälde, eine klasse Ba, einfach perfekt.
LG Günter

Udo Straßmann
26.05.2018

Wie gemalt!
Erinnert mich an meine Aufenthalt in Quedliburg 2009.
(S. dort https://ustra-fotografie.de/portfolio/kunst/eigene-aquarelle/#jp-carouse...

VG Udo

Harald Mundt
26.05.2018

Aha, das kenne ich! Dort war ich schon öfter, erstmalig kurz nach dem Mauerfall. Inzwischen ist die Stadt kaum wiederzuerkennen, du hast die Atmosphäre der malerischen Altstadt trefflich herausgearbeitet! Viele Grüße, Harald

HorstN
01.06.2018

Eine sehr gute Arbeit - heute erst entdeckt.
LG Horst

Guy Goetzinger
06.06.2018

Faszinierend, wirkt echt gut. LG Guy

Peter Wahlich
17.06.2018

feine Fotomalerei, gefällt mir sehr. lg peter