Beta Version

Innenarchitektur

helmb
„Rotlichtatmosphäre“


Durchgang bei der ART Rotterdam.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 17.05.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 1600
Keywords: Rotterdam, ART, Tuch,
Licht, rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.05.2018

ich muß sagen, dieser rote Durchgang gefällt mir wesentlich besser als die "Maskenperson" von gestern ... was aber an der Art Kunst liegt (für die mir jedes Verständnis fehlt) und nicht an der Art Deiner Fotografie ... ein schöner Hingucker, der knallig ist und durch die Linien doch grafisch und aufgeräumt.
HG - Petra

Petra Pflüger
17.05.2018

Mir geht's so ähnlich wie Petra. Die Maskenperson ist zwar gut fotografiert, aber möchte ich eher nicht sehen. Dieses gewinnt durch den Titel an Bedeutung, die man dem Bild sonst nicht unbedingt zuschreiben würde. VG Petra

Wolfgang Kaeding
17.05.2018

Hallo Helmut,
bei diesem Foto gefallen nicht nur die geraden Linien sondern vor allem der Verlauf der roten Farbe. Man schaut unten in das Bild und wandert dann mit dem Blick nach oben.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
17.05.2018

Mir geht es wie Wolfgang !
lg dirk

Francois
18.05.2018

Die Schattenübergang sind der Hit.
Gruß Franz

SteffenE
27.05.2018

Sehr schöner Farbverlauf!
VG Steffen