Beta Version

Vögel

Rabbit
„Im Rapsmeer II“


Unterwegs in den Wiesen
Ein wenig Schafstelze - ganz viel Raps ;o)
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.05.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/7
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Schafstelze, Raps,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
17.05.2018

macht sich gut auf dem gelben feld,muss hier in der nähe auch mal suchen..
eine schöne aufnahme.
lg inga

Petra Pflüger
17.05.2018

Sehr schöne Aufnahme! VG Petra

Francois
17.05.2018

Mein FAV aus der kleinen Serie! Mir gefällt der Schärfenbereich und der perfekt platzierte Vogel.
LG Franz

NaturfotoDu40
21.05.2018

Raps und Schafstelze Ton in Ton. Macht sich gut! Du zeigst eindrucksvoll, dass ein Vogel nicht unbedingt groß abgebildet sein muss, um eine gute Bildwirkung zu erzielen.
LG Roland

Sanny
22.05.2018

Sie macht sich sehr gut dort ... sehr gut getroffen !
LG Sanny

ernst-uwe becker
25.05.2018

Sie dort zu sehen ist schon eine Kunst, dann noch "Abzuschießen" - einfach Klasse. Ich könnte mir Oben und Unten etwas weniger Unschärfe vorstellen. Mehr Panoramaformat. Super Wildlife.
HG Ernst-Uwe

Mechanic
06.06.2018

Ich mag es ja, wenn viel Raum vorhanden ist.
So auch in diesem Bild, weswegen ich den Schnitt auch so beibehalten würde.
Mir gefällt die Drittel-Aufteilung von scharf zu unscharf recht gut und der "Kleine" hebt sich trotzdem gut im Bild hervor.
LG.
Markus