Beta Version

Musik

Kalmbachg
„Straßenmusik“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 17.05.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 195 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Straßenmusiker


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
17.05.2018

Scheint ein sehr kreativer Musiker zu sein, hast du bestens präsentiert. LG Susanne

Inga-Lisa
17.05.2018

der herr ist sehr kreativ und hat sich die instrumente zusammen gesucht,
schade,ich hätte gerne die musik zum foto gehört..
eine interessante aufnahme.
lg inga

GuenterHoe
17.05.2018

Erstaunlich, wie erfindungsreich diese Leute sind, eine schöne Straßenszene hast du hier eingefangen.
VG Günter

Francois
17.05.2018

Ein "Didgeridoo" für Arme! Meist entlocken diese Künstler, den Alltagsgegenständen, annehmbare Töne. Gefällt mir.
Gruß Franz

Helga Wittlinger
17.05.2018

Mir geht es wie Inga-Lisa: am liebsten würde ich auch gern die Musik zu diesem Foto hören!
LG Helga

Robert Albrecht
17.05.2018

Das Foto ist der Brüller, hier würde ich doch jetzt gerne den Sound dazu hören. VG Robert