Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Rain in May“


In Key West wurden wir abends kurz vor Sonnenuntergang von einem kräftigen tropischen Regenschauer überrascht, der einige Stunden anhielt. Dieses Foto entstand kurz nach Sonnenuntergang, als wir gefühlt schon eine Ewigkeit unter einem Abdach halbwegs trocken ausgeharrt hatten und auf ein Taxi warteten, dass uns zurück zu unserer Unterkunft bringen sollte. Wir hatten Glück im Unglück: irgendwann konnten wir eins ergattern!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 17.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 30mm F2.8
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Regen, Straße, Florida
Keys, Key West, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dr. Hartmut Schlenz
21.05.2018

Liebe Verdella,
ein sehr stimmungsvolles Bild. Erinnert mich ein wenig an die Bilder der Serie "Das Reich der Lichter" von Rene Magritte.
VG Hartmut

horst L.
10.06.2018

Farblich sehr interessant!
VG
Horst