Beta Version

Porträt

Picture
„Skater“


Skater mit tollen Luftsprüngen!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 17.05.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Street,Menschen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.05.2018

Eine starke Aufnahme, die vor Dynamik strotzt, was von der SW-Bearbeitung noch unterstrichen wird.
VG Wilfried

Graz
17.05.2018

Hallo Picture, wäre ein super Beitrag für den "Black Friday", ein tolles Foto mit Dynamik!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

brimula
18.05.2018

Super mit dieser Treppe und dem Himmel als Kulisse..
wo kommt er her...wo fliegt er hin...

Gruss Brigitta

Petra Pflüger
18.05.2018

Sehr gelungenes Actionfoto. Insbesondere gefallen mir die symmetrische Bildaufteilung und die geniale Wolkenstruktur als Hintergrund. Das nehm ich mir gerne als Vorbild mit. VG Petra

Verdella
18.05.2018

Ich schließe mich Petras Kommentar an, außer der Sache mit dem Vorbild. Um das nachmachen zu können, brauchte ich wohl einen guten Lehrer. Tolle Aufnahme!
VG Verena

jutta k
18.05.2018

Eine ganz starke, dynamische Aufnahme.
LG Jutta

Marzena Wieczorek
27.09.2018

Super!
LG Marzena