Beta Version

Black Friday

helmb
„Begehbare Kunst“


... auf der ART Rotterdam.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.05.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 500
Keywords: BF, SW, Rotterdam, ART,
Kunst, Boden, Schuhe, Van
Nelle Fabrik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stefan Strobl
18.05.2018

Macht mich irgendwie schwindlig beim Anschauen. Kein Anker für meine Augen. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Stefan

ennasus
18.05.2018

Sehr kontrastreich, deshalb auch extrem für die Augen, aber trotzdem gut! LG Susanne

PeSaBi
18.05.2018

klasse mit der Dame die tatsächlich gerade darüberläuft ...
HG - Petra

brimula
18.05.2018

Verwirrend...man muss zweimal hinsehen..pefekt in s/w...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
18.05.2018

Hallo Helmut,
da muss das Auge erst einmal durchblicken aber dann, nachdem ich die Beine entdeckte machte es Sinn. Ist das ein Glasboden der bemalt wurde oder ist es eine Lichtreflexion, egal, es sieht gut aus.
Viele Grüße
Wolfgang

SteffenE
18.05.2018

Ich vermute, du hast solange gewartet bis jemand mit schwarzen Schuhen mit weißer Sohle vorbeikommt, aber das passt natürlich.
VG Steffen

Kalmbachg
18.05.2018

Eine gute kontrastreiche Ausarbeitung,ein Bild das man längere Zeit betrachten muss, damit es sich einem erschließt. Die weißen Schuhsohlen sind perfekt platziert
Viele Grüße gottfried

Pekka H.
18.05.2018

Das hast Du gut 'kommen gesehen' und im genau richtigen Moment festgehalten. Das strahlende Weiß der Schuhränder lässt mich an die Wirkung von Schwarzlicht denken, was ja auch bestens zum BF passen würde. Du hast auf jeden Fall die Kunst noch getoppt. Finde ich klasse und hänge es mir auf.

LG Pekka ()

Dieter F.Grins
18.05.2018

Alles passt wunderbar zusammen.
BG Dieter

Petra Pflüger
18.05.2018

Eine sehr gute Idee und dann kommt die auch noch mit solchen Schuhen... Klasse Bild! VG Petra

Francois
18.05.2018

Ich musste mich erst sortieren, sehr kontrastreich und interessant geschnitten.
Gruß Franz

Dirk Rosin
18.05.2018

Mir ging es wie den meisten, musste meinen blick erstmal sortieren. stark !
lg dirk

cadreur
18.05.2018

nur durch Deinen Titel konnt ich's erkennen!
Klasse intensive s&w-Umsetzung wie ich sie mag.
Verwirrend gut gesehen. lg eric

jutta k
18.05.2018

Erst sehr verwirrend, durch die Zebrastruktur.
Ein außergewöhnlicher Ausschnitt und richtig gut!
LG jutta

Carola Endres
19.05.2018

Spannende und gute Bildaufteilung. Zebramuster sind immer so verwirrend, gut das die weißen Sohlenränder querlaufen. LG Carola

Big Joe
19.05.2018

Beine & Füße erkannte ich erst auf den zweiten Blick :)
Wunderbare Tarnung wenn das passende Schuhwerk
vorliegt !!
Feine Szene mit diesen harten Kontrasten :)
LG Joe

neraC
24.05.2018

Tolle Komposition! Extrem und deswegen gut!
Gruß caren