Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2018-05-18-Ver_Täut“


Gut vertäut im Hafen von Hirtshals wartet die MS Norröna auf ihren neuen Einsatz zur Überfahrt nach Island.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.05.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 93 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Hirtshals, MS Norröna,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
18.05.2018

ein perfekt gestaltete Detailaufnahme
viele Grüße gottfried

brimula
18.05.2018

Eine vielschichtige Aufnahme...da gibt es einiges zu entdecken...passt sehr gut in s/w...

VG Brigitta

PeSaBi
18.05.2018

sehr schöne s/w-Detailaufnahme ... und für "Landeier" wie mich auch interessant, sowas sieht man selten bis gar nicht.
HG - Petra

GuenterHoe
18.05.2018

Eine interessante Detailaufnahme, gut gestaltet.
VG Günter

helmb
18.05.2018

Ich dachte zuerst der Notausgang wäre etwas zu knapp geraten, aber die Öffnung dient wohl mehr der Lüftung während der Liegezeit. Die in unterschiedliche Richtung verlaufenden Taue wirken spannend in diesem knappen Bildausschnitt.

Gruß Helmut

Robert Albrecht
18.05.2018

Hier zeigst Du ein sehr feines Detail, zu gerne würde ich auch mal nach Island fahren. VG Robert

Francois
18.05.2018

Die Seile als Eckläufer und offene Luke lädt ein! Prädestiniert für SW. Klasse Beitrag.

LG Franz

Dirk Rosin
18.05.2018

Klasse die vielen details, sehr guter beitrag !
lg dirk

jutta k
19.05.2018

Die Diagonale mit den Tauen ist spannend.
LG Jutta