Beta Version

Nordeuropa

ernst-uwe becker
„Über_Blick“


Zur Ausgestaltung des bf hier ein farbiges Experiment aus den Tagen des "ewigen Regens". Der stillgelegte Leuchtturm auf der Rubjerg Knude in Dänemark
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 18.05.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Rubjerg Knude, Dänemark,
Leuchtturm, Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
18.05.2018

Deine " Bearbeitung " gefällt mir sehr gut, mich stört auch die Position des Leuchtturms keineswegs. VG Robert

Francois
18.05.2018

Ohne Wolfgangs Kommentar zu lesen, war mein erster Gedanke, re.zu schneiden und den Turm auf 1/3 zu setzen. Die Bea gefällt mir.
Gruß Franz

HorstN
18.05.2018

... wie Franz!
LG Horst

Rullma
19.05.2018

Den Leuchtturm kenne ich sehr gut...und mit dieser Bea gefällt er mir auch.
LG Marie

ernst-uwe becker
22.05.2018

Danke für Eure Kommentare und Anregungen. Wie geschrieben es war ein Experiment. Ich habe mir aber die Anregungen zu Herzen genommen und werde es in die Tat umsetzen.
HG Ernst-Uwe

Sanny
22.05.2018

Auch ich finde Dein Experiment sehr gelungen ... würde ihn aber auch noch aus der Mitte nehmen.
LG Sanny