Beta Version

Black Friday

Alberto
„BF 18.05.18 Alberto“


Almeira, 
Alcazaba war eine der bedeutendsten maurischen Festungen in Spanien und geht auf das 10 Jh zurück.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.05.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: BF 18.05.18 Alberto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.05.2018

Ein wuchtiges Gemäuer...und mit diesem Kamerastandpunkt kommt es super zur Geltung...auch s/w ist optimal...sehr gut...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
18.05.2018

Hallo Herbert,
ein guter tiefer Standpunkt und schon sieht das Gebäude mehr als gewaltig aus was ja auch in seinem Ursprung so sein sollte. Die Wolkenbildung passt gut dazu. Ich bin immer wieder erstaunt wie die alten Gemäuer noch heute stehen und mit unserer modernen Technik vieles nicht von langer Dauer steht.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
18.05.2018

Schönes altes Gemäuer, beeindruckende Perspektive und Kontraste. Passt zusammen gut zum BF.
VG Verena

GuenterHoe
18.05.2018

Ein beeindruckendes Gebäude und klasse Beitrag.
VG Günter

martin.s.behringer
18.05.2018

Dein wuchtiges Bild suggeriert den furchterregenden Eindruck, den Isabellas zusammengewürfelte spanische Truppen bei den Attacken auf die "Besatzer" Spaniens gehabt haben mögen.. Wie wir wissen, haben sie sich nicht wirklich beeindrucken lassen, aber auch die wundervollen maurischen Einflüsse in Spanien wurden nicht von der Erde getilgt, zum Glück!
Ein kraftvoll gestaltetes Dokument!
HG Martin

helmb
18.05.2018

Eine Motiv, das ich mir gut als Kulisse in einem Abenteuervideospiel vorstellen könnte. Die Froschperspektive läßt das Gemäuer noch imposanter wirken und auch die SW-Umsetzung gefällt mir sehr.

Gruß Helmut

NorbertK
18.05.2018

Der tiefe Aufnahmestandpunkt machen dieses Gemäuer noch wuchtiger.
VG Norbert

Dieter F.Grins
18.05.2018

Eine erhabene Ruhe vermittelt das Bild. Die SW Bea. ist hier
gut eingesetzt.
BG Dieter

EsKa67
18.05.2018

Wieder so ein beeindruckend vorgestelltes historisches Gebäude von dir, Herbert. Gefällt mir auch wegen der tiefen Perspektive gut. LG, Sabine

Dirk Rosin
18.05.2018

Super bea und auch der tiefe standpunkt machen das foto zu einem echten genuss.
lg dirk

u.rie
18.05.2018

Richtig gut rüber kommt das alte Gemäuer vor der fantastischen Wolkenbildung.. und das in einer mehr als gelungenen SW Umsetzung

Gruß Udo

ernst-uwe becker
19.05.2018

Moin Herbert,
neben dem tiefen Standpunkt gefällt mir der Bildaufbau. Treppe und Mauerrest führen den Blick zum Eckturm und weiter zum imposanten Wolkenhimmel.
Grüße aus dem sommerlichen Norden
Ernst-Uwe

jutta k
19.05.2018

Die düstere Stimmung passt sehr gut zu dem Gemäuer.
Sehr gut in s/w.
LG Jutta

Holzinger Bruno
19.05.2018

Einwandfrei!!! Dramatisch gut mit erstklassigem Kamerablick!

Frohe und sonnige Pfingsttage wünscht Dir,
Bruno

martin.s.behringer
20.05.2018

Man stelle sich dieses Szene mit pausbackigen Schönwetterwolken vor.. dann wird deutlich, was "bewusste Fotografie" meint! Ein Bild grosser erzählender Kraft und packender Stimmung, Glückwunsch!
HG Martin

JosefKoeneke
20.05.2018

sehr gute präsentiert,..
frohe Pfingsten
Gruß
Josef