Beta Version

Black Friday

Uli Schaub
„Usedom#1“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Möwen, Seebrücke,
Strand, Usedom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
18.05.2018

Bedrohlich schön wirken die Möwen über der Seebrücke in dieser gelungenen BF Variante, gefällt mir sehr gut!
LG peter

Graz
18.05.2018

Hallo Uli, irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Brücke nach links weg kippt, obwohl das Gebäude gerade ist, oder täusche ich mich? Sonst ist es gut gesehen und umgesetzt, vor allem die Möwen, mit ihren Flugeinlagen!
VG aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

Uli Schaub
22.05.2018

Danke. Ja, es kippt ein wenig. Ich wollte es aber nicht gerade rücken.

martin.s.behringer
01.06.2018

Mag sein, dass Du dich nach rechts ducken musstest, um den scharfen Schwingen zu entgehen? Allen Ernstes, dieser kritische Einwand IST doch durch die dramatische Flugakrobatik des packenden Bildes entkräftet!
Ein Spitzenfoto, wobei ein Hinweis auf Hitchcock erlaubt wäre!
HG Martin