Beta Version

Black Friday

cadreur
„tritt herein“


Ich war ganz angetan von den großen im leichten Wind bewegten Vorhängen im EIngang zur Basilica di San Francesco, da hab ich mal meine Reisebegleitung laufen lassen ;-)

ein paar weitere Eindrücke aus der Toskana findet ihr im Album.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Siena, Italien, Toskana,
Basilica,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
18.05.2018

Blick ins Licht mit schöner Frauensilhouette und ein fast von Geisterhand sich öffender Vorhang. Das passt alles und wirkt sehr harmonisch.

Gruß Helmut

Verdella
18.05.2018

Die Stimmung wirkt auf mich mystisch. Passt damit also perfekt zum religiösen Raum. Toller Beitrag zum BF.
VG Verena

fan700
18.05.2018

Klasse!

Graz
18.05.2018

Hallo Eric, sehr schön gesehen, die Dame geht ins Licht zur Erlösung? Starkes Foto, auch die Kontraste paßen hier gut dazu und gut umgesetzt! Gefällt mir wirklich gut, die italienischen Kirchen haben alle etwas mystisches, vorallem wenn sie noch in der Gotik erhalten sind.
VG aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela