Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Stralsund SW“


am Rathausplatz
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.05.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D7000
Objektiv: Nikon 16.0-85.0 mm 3.5-5.6 G ED
Blende: f/7.1
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Reise Rügen Stralsund
Rathaus Eingang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
18.05.2018

eine durchdachte perspektive,
so hat man einen guten überblick,
stimmungsvoll mit den wolken am himmel.
lg inga

Kalmbachg
18.05.2018

Ein perfekt gestalteter und bearbeiteter BF Beitrag
Viele Grüße Gottfried

helmb
18.05.2018

Interessante Architektur, schön präsentiert.

Gruß Helmut

NorbertK
18.05.2018

Auch dieses perspektivische S/W Bild hast Du wieder klasse dargestellt.
VG Norbert

Moana
18.05.2018

Die Fassaden am Rathausplatz sind tatsächlich sehr schön. Hier passt s/w.
LG Diana

Robert Albrecht
18.05.2018

Die Häuser haben sie aber schön im Schuß, als ich dort 1990 war sah das noch ganz anders aus. VG Robert

Francois
18.05.2018

Erweckt Urlaubserinnerungen! Die Fassade des Rathaus, der Springbrunnen im Vordergrund. Toll vor allem mit diesem Himmel.
Gruß Franz

Dirk Rosin
18.05.2018

Ich glaub ich war da mal 1968, oma in der ostzone besuchen. Viel erinnerung hab ich nicht , aber so schoen sah es glaub ich damals nicht aus :-)
lg dirk

u.rie
18.05.2018

Sehr gut die fotogene Fassade mit der herrlichen Wolkenbildung..
Alles in einer gelungenen SW Umsetzung..

Gruß Udo

Big Joe
18.05.2018

Kommt in SW besonders kontrastreich rüber. Die Wolken
bringen Stimmung ins Bild, als wenn sie sanft die Giebel
streicheln :)
Schönes Stralsund, müßte ich auch mal wieder hin :)
Feiner Beitrag, Günter !
Dir ein liebliches Pfingsten, vielleicht ja im Münstertal
mal auf Besuch in Pfarrkirche St. Trudpert * :)
VG Joe

ernst-uwe becker
19.05.2018

Durch die kräftigen sw Töne kommt die Häuserfassade "groß" raus. Dazu noch der schöne Wolkenhimmel - paßt. Für mich ein bischen störend die Personengruppe rechts unten. Mir sind sie zu eng am Bildrand. Typisches Problem bei Touristenattraktionen.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
19.05.2018

Man könnte fast meinen, es ist von einem alten Rollfilm runtergezogen. Der Gesamteindruckdes Bildes ist einfach toll und hat feine Nuancen.

Lieben Gruß,
Bruno

Werner Heinrichs
20.05.2018

Das kontrastreiche Foto passt wunderbar zu den klar gestalteten Häuserfronten. Eine überzeugende fotografische Lösung.
Gruß Werner