Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Schatten-Shopping - BF 18.05.2018“


Bei Aufräum- und Löscharbeiten auf meinem PC bin ich noch auf dieses alte Foto gestoßen... ich finde es gerade prima, vor allen Dingen, da es keine Rechtsunsicherheit bez. Datenverarbeitung versus künstlerische Freiheit aufwirft :-)


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.05.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords: Schatten, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
18.05.2018

Tolles Schattenbild und dazu auch noch auf einem Zebrastreifen abgelichtet. Super Idee!
VG Verena

Frankenwerner
18.05.2018

Auf jeden Fall ein sehenswertes Bild! Und eine schöne, gut umgesetzte Fotoidee!! Übrigens; Deine Murmels vom Großglockner sind ja auch DSGVO-sicher:))! Schöne Pfingsten & LG; Werner

Kalmbachg
18.05.2018

Eine sehenswertes Bild in einer perfekten Gestaltung und Bearbeitung
Viele Grüße Gottfried

brimula
18.05.2018

Super die Idee....ein Selfi der speziellen Art....gut gemacht...

Gruss Brigitta

helmb
18.05.2018

Ein Selfie der etwas anderen Art. Sehr gute Idee. Tolle grafische Wirkung.

Gruß Helmut

Pekka H.
18.05.2018

Klasse. Dass die schwungvolle Taschenraute so treffend dem Zebrastreifen aufliegt und der freie Fotoarm sich der Linie des hinteren Streifens anpasst macht das Bild neben der spaßigen Bildidee auch noch besonders sehenswert. Und keine bange: Streetfotografie wird auch nach dem 25. Mai noch möglich sein. Mittlerweile hat sich ja das Bundesinnenministerium dahingehend geäußert, dass erlaubt bleibt, was bislang erlaubt war. Sehr aufschlussreich zum besseren Verständnis dieses Schreibens ist im Übrigen der aktuelle Blog-Beitrag in der fotocommunity, den der dortige Datenschutzbeauftragte verfasst hat. So gelungen Dein Schattenbild auch ist, ein echter Ersatz für gut gemachte Streetfotografie wird es nie sein können.

LG Pekka

EsKa67
18.05.2018

Sehr witziger und gelunger Beitrag zum BF. Besonders der Schwung mit der Tasche gefällt mir gut. Scheint aber vor der Shopping Tour entstanden zu sein - die Tasche wirkt jedenfalls noch leer ;-) LG, Sabine

Big Joe
18.05.2018

Könnte auch Lindi sein, so mit Hut & langen Haaren :)
Künstlerisch auf jeden Fall **
Klasse das Du es noch gerettet hast, bevor die Löschroutine
auf Deinem PC zuschlug :))
LG & ein schönes Pfingstfest :)
Joe

u.rie
18.05.2018

Klasse das Schattenspiel auf dem Zebrastreifen.. jetzt aber schnell bevor ein Auto kommt....

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
19.05.2018

Hallo Corinna,
nicht immer sind alte Aufnahmen nicht mehr zeigenswert und leider durch die Flut der neuen Fotos in Vergessenheit geraten. Dieses Foto ist doch wirklich toll gelungen. Du scheinst ähnliches zu tun wie ich, aufräumen und löschen und manchmal findet man noch ein vergessenes Highlight.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
19.05.2018

Einfach schwungvoll, schön in den Linienführungen und rundherum klasse!
LG Marie

Inga-Lisa
20.05.2018

als hättest du geahnt,was da auf uns zukommen wird..
top eingefangen...
lg inga

Barbara Weller
22.05.2018

Klasse gesehen und umgesetzt.
VG, Barbara

Eloy
09.06.2018

Schatten auf Zebrastreifen eine gute Idee bzw.
Schnappschuss hat mich inspiriert.

VG Robert

Peter Wahlich
16.06.2018

***! lg peter